Neue Suche

Suchergebnisse 1 - 6 von 6

in Postleitzahl: 14052

  • Arbeitsrecht
  • Architektenrecht
  • Bau- und Architektenrecht

Biografie

Rechtsanwalt–Fachanwalt Sascha A. Predic wurde 1958 in Freiburg im Breisgau geboren. Nach abgelegtem Abitur in Heidelberg erfolgte das Studium der Rechtswissenschaften an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, die Referendarausbildung schloss sich am Landgericht Mannheim an. In seiner beruflichen Tätigkeit war Rechtsanwalt Predic Socius einer überörtlichen Societät von Rechtsanwälten – Steuerberatern – und Wirtschaftsprüfern mit Standorten in Hannover, Burg, Dessau, Leipzig, Dresden und Chemnitz. Seit 1998 ist er in überörtlicher Anwaltssocietät verbunden mit Rechtsanwalt Schwarz mit Standorten in Berlin und Dessau. Er ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaften DAV für Bau- und Architektenrecht sowie Miet- und Wohnungseigentumsrecht sowie Inhaber der Fortbildungsbescheinigung des DAV. Von der Rechtsanwaltskammer Berlin wurde ihm die Befugnis verliehen, die Fachanwaltsbezeichnungen FACHANWALT FÜR BAU- UND ARCHITEKTENRECHT sowie FACHANWALT FÜR MIET- UND WOHNUNGSEIGENTUMSRECHT zu führen.
  • Versicherungsrecht
  • Grundstücksrecht
  • Immobilienrecht
  • Maklerrecht

Meine Kanzlei

Meine Mandanten schätzen an mir insbesondere meine Zuverlässigkeit und sorgfältige Fallbearbeitung. Ich nehme mir die notwendige Zeit für meine Mandanten und setze deren Interessen mit durchdachten und wohlbegründeten Lösungen durch.

Als Fachanwalt biete ich die Gewähr für Kompetenz und laufende Fortbildung über die aktuelle Entwicklung der Rechtsprechung, als erfahrender Praktiker für die richtige Behandlung und erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten.

Neben der gerichtlichen Durchsetzung ist mein Büro auch auf eine effektive Zwangsvollstreckung mit präziser Forderungskontrolle spezialisiert, einschließlich Forderungspfändungen, Zwangsverwaltungen und -Versteigerungen.

  • Arbeitsrecht
  • Arzthaftungsrecht
  • Arztrecht

Meine Kanzlei

Meine Mandanten schätzen an mir insbesondere meine Zuverlässigkeit und sorgfältige Fallbearbeitung. Ich nehme mir die notwendige Zeit für meine Mandanten und setze deren Interessen mit durchdachten und wohlbegründeten Lösungen durch.

Als Fachanwalt biete ich die Gewähr für Kompetenz und laufende Fortbildung über die aktuelle Entwicklung der Rechtsprechung, als erfahrender Praktiker für die richtige Behandlung und erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten.

Neben der gerichtlichen Durchsetzung ist mein Büro auch auf eine effektive Zwangsvollstreckung mit präziser Forderungskontrolle spezialisiert, einschließlich Forderungspfändungen, Zwangsverwaltungen und -Versteigerungen.

  • Familienrecht
  • Baurecht (privates)
  • Computerrecht
  • EDV-Recht